Jun 29

Fabian Moritz und Martin Popp

Effektiv lernen im digitalen Zeitalter

Effektiv lernen im digitalen Zeitalter von Fabian Moritz und Martin Popp


Vom 27. bis 29. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2022“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Fabian Moritz und Martin Popp mit dem Titel "Effektiv lernen im digitalen Zeitalter" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Lernen ist das neue Wissen. Wir alle sind uns der besonderen Bedeutung des Lernens bewusst. Auch in den Chefetagen der Unternehmen kommt dieses Thema immer mehr an. So werden moderne Lernformate etabliert, neue Rollen wie CLO (Chief Learning Officer) eingeführt oder Mitarbeiter für bestandene Prüfungen incentiviert. Doch wie funktioniert all das unter erschwerten Bedingungen mit Homeoffice, sozialer Distanz und fehlender Zeit? Wie kann ich Wissen im Unternehmen passend verteilen und Know-how-Träger sinnvoll vernetzen. Und welche Rolle spielt dabei Microsoft 365. Lass uns in dieser Session gemeinsam lernen.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.